Eat The Beat – Fit Für Feierei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz vor Start der Winter-Clubsaison lassen wir den französischen Elektro-GeniusPlay Paul aus Paris einfliegen. Der kleine Bruder von Guy-Manuel de Homem-Christo, besser bekannt als eine Hälfte von Daft Punk, hat mindestens ebensoviel musikalisches Talent in die Wiege gelegt bekommen wie sein älteres Pendant. Als Produzent und Remixer hat sich Play Paul (oder auch “The Buffalo Bunch”) einen angesehenen Namen in der internationalen Elektroszene erarbeitet.

Er veröffentlicht auf einigen der einflussreichsten und namhaftesten Elektrolabels wie Kitsuné oder Gigolo und remixte für so etablierte Künstler wie Kylie Minouge, Basement Jaxx und Playground. Wir sind höchst erfreut, diesen international bekannten und erfolgreichen Künstler für uns gewonnen zu haben.

Play Paul wird die Prinzenbar mit seinem harten, verspielten und oft mit Vocals unterlegten Sound erbeben lassen.
Treibende Musik, die es einem nicht erlaubt, still zu stehen und bei jedem dazu führen wird, auch das letzte bisschen Scham abzulegen und bis in den Morgen ausgiebig zu feiern.

Play, Paul