Eat The Beat – Mit Pauken Und Trompeten

 

2 Jahre Eat The Beat!

HACH WAS FÜR EIN TACH!

Der 30 April hat für einige von uns gleich zwei Ereignisse auf einer Veranstaltung zu bieten.

Zum einen Tanzen und winden wir uns wie jedes Jahr in den Mai und damit hoffentlich auch in eine Zeit voller Sonne und Wonne . Zum anderen und das darf mit Fug und Recht behauptet werden steht einer der wichtigsten Geburtstage überhaupt auf dem Programm:

EAT THE BEAT wird 2 Jahre alt!

Den Schnuller zwar immer noch im Mund aber den Laufstall bereits verlassen gibt es jetzt kein Halten mehr.

Natürlich muss dieser besondere Anlass auch in einem besondern Umfeld gefeiert werden und so kommt es, dass Eat The Beat erstmals auch die Mauern des Bunkers erklimmt um im UEBEL & GEFAEHRLICH zum Tanze bitten zu können.

Damit dieser Tanz auch lang und augelassen wird, werden die beiden EAT THE BEAT Residents Kristellar und M.O.M.O extra mit der U-Bahn eingefahren um das musikalische Programm auf elektronischer Basis anzuleiten.

Mensch darf sich außerdem auf weitere hochkarätige specILL Guests freuen und auch in Sachen Dekoration wird mit Herzblut gebastelt werden.

Freut euch, denn wir tun es auch– Tanzen in den Mai mit Zwei Jahre Eat The Beat dabei!

Uebel & Gefährlich
Bunker / Feldstr. 66e

30.04.2010
Einlass: 24 Uhr
Eintritt: 5 €