Eat The Beat – Nach Uns Die Synth Flute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NACH UNS DIE SYNTH FLUTE

Hackman kommt und wird euch alle kriegen

Der aus Leeds in Nordengland stammende Produzent und DJ bringt wieder ein Stück mehr der UK Bass Music nach Hamburg und mischt dabei House, Garage , Funk und Dubstep zu seinem eigenen Sound. Nach zahlreichen EP Veröffentlichungen auf Well Rounded und Pattern Records( PTN) pfeifen die englischen Spatzen von den Dächern, dass im Sommer des neu angebrochenen Jahres auch sein erstes Album erscheint. Doch zuvor kommt Ben Hackman noch nach Hamburg und feiert mit uns nachträglich das Neue Jahr.

Wer nichts von Ihm kennt sollte dringend mal auf www.soundcloud.com/hackman rein hören und sich betören lassen.

Das und viel mehr seht und hört ihr am 19.02.11 im Turmzimmer des Ue&G.

Line-Up:

Hackman (PTN, Well Rounded Records / Leeds)
Hocker (em:sp, Frau Gorbatschowa)
Kristellar, Momo & Joney (eat the beat, ill)

Eat The Beat, 19.02.11
Uebel&Gefährlich, Feldstr. 66
Einlass: 24:00
Kosten: 6 €