Eat The Beat – Tanzen Und Tanzen Lassen

Ein denkwürdiges Ereignis wird sich am 28.08 hinter den Mauern der schönen Prinzenbar abspielen wenn ein Meister der maximalen Sounds, exklusiv seinen EUROPA TOUR START mit euch feiert.

FUKKK OFFF EAT THE BEAT

- das wohl einzige Mal das selbst die Veranstalter dieser Clubreihe die Verbindung nicht als Beleidigung auffassen dürften. Denn der aus Hamburg stammende Künstler FUKKK OFFFsorgt mit seiner Musik weit über die Grenzen der Hansestadt für positives Aufsehen.
So hat er mal eben bei Coco Machete in New York einen Plattenvertrag unterschrieben und taucht mittlerweile z.B. bei Moonbootica in der Toplist auf.

Das er den Einstand für seine diesjährige Europa Tour in der Stadt beginnt wo musikalisch auch für ihn alles begann wird das EAT THE BEAT Publikum sicher zu schätzen wissen und ihm durch euphorisierte Feierei ihre Dankbarkeit ausdrücken- seit dabei!

Unsere Residents Kristellar (live) und M.O.M.O sind selbstverständlich ebendfalss mit von der Partie!!! 
Sowie unser Neuzuwachs Discodown.

Einlass ab 24:00 Uhr.
Abendkasse: 8 €