BOBBIE* bei 6 Jahre etb

 

 

Liebe Leute.

Die Erinnerungen an unseren streuselreichen 6. Geburtstag sind noch frisch und werden durch diesen Mitschnitt von Bobbies Warmup Set für Perverelist noch blumiger. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart! Ein besonderes Dankeschön gilt neben Perverelist und Jan Kinsey vor allem Bobbie*, die ihre schmuckstückreiche Plattenkollektion mit uns geteilt hat, und so einen stimmungsvollen und musikalisch äußerst vielseitigen Abend eingeläutet hat. Ihr Set ist eine beeindruckende Reise und förmlich eine Hommage an die Bedeutung von Warmup Sets. Danke Bobbie*. Wenn man beim lauschen daran denkt wie Perverelist danach den Faden aufgenommen, seinen Schuss Grime und Uk Techno dazu gegeben hat und daran, wo Jan Kinsey das musikalische Monster am Morgen noch hinlockte, wird einem klar welch fetten Spannungsbogen die Nacht hatte. Hashtag Flashback.

Viel Spass beim reinhören denen die den schönen Abend leider verpasst haben. Denen die das Set schon über die Ueble Anlage genießen durften. Denen die dachten die Party geht um 3 los und denen die davon ausgingen im Backstage ist es eh geiler. ;)