whatpeopleplay Podcast

 

 

 

Diesen Monat hatten wir die Ehre das 51. Podcast für whatpeopleplay zusammenzustellen. Damit reihen wir uns in eine Liste mit DJ Phono, Roman Flügel, Wolf+Lamb, Tom Clark, Matthias Kaden und vielen weiteren DJs & Labels.

Whatpeopleplay ist ein Online-Magazine mit monatlichen Charts und Podcasts und vor allem ein Anbieter von digitaler Musik. 2009 wurde es von den ‚DE BUG’ Lesern in die TOP 3 der weltweiten Anbieter für digitale Downloads gewählt. Whatpeopleplay ist als kleine Tochter von dem 1998 gegründeten Vinyl- und CD-Vertrieb Wordandsound entstanden, der bis heute einer der Marktführer für den Vertrieb von internationaler Clubmusik ist. So sorgen sie seit Jahren dafür, dass hochwertige, interessante Musik unter die Leute kommt. Da wir seit jeher stets mit der gleichen Intention an den Start gehen, freut es uns umso mehr unsere Schätze aus ihrem Sortiment präsentieren zu dürfen. Merci.

Der von F#X produzierte Mix spiegelt den Mode und Vibe unserer Veranstaltungsreihe wieder, besonders hinsichtlich unseres im September anstehenden Saisonstarts. F#x aka Risk Alert, auch bekannt unter dem Namen Kristellar, ist nicht ohne Grund der Urheber unseres Podcasts. Er ist zentraler Bestandteil der Veranstaltungsreihe, Urkeim der musikalischen Entwicklung, und musikalische Spürnase in der Crew. Er trägt sehr viel zur musikalischen Vielseitigkeit und Vorreiterrolle von eatthebeat bei.

Seine Mühe soll nicht umsonst gewesen sein. Also bitte, genießt das Ding von vorne bis hinten. Nicht so wie mit der Zeitung machen, nur mal schnell durchblättern, um mitreden zu können. So funktioniert das nicht mit diesem Mix. Ganz hören lohnt sich!

www.whatpeopleplay.com

www.soundcloud.com/fsharpx